Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#1

Italien

in Overplay 28.05.2012 21:01
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella war fertig mit Koffer packen und steht mit Jake schon am Flughafen und sind dann schon eingestiegen und setzen sich grade. Ich gucke Jake an und lächelte dann denn es freute mich wirklich sehr das wir nach Italien fliegen so ganz alleine ich mit Jake. Das konnte ich noch gar nicht glauben aber es war wirklich wahr nur wir alleine und es muss einfach toll werden denn ich konnte die Nacht gar nicht richtig schlafen denn ich war einfach so aufgeregt gewesen weil ich mit alleine wegfliege. "Es freut mich einfach so sehr"


nach oben springen

#2

RE: Italien

in Overplay 28.05.2012 21:42
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Steht mit Bella am Flufhafen da sie gemeinsam in den Urlaub fliegen wollen. Freut sich sehr darauf mit seiner besten Freundin mal alleine in den Urlaub fliegen zu können. "Hey Bella." Umarmt sie erstmal. Hört ihre Worte und dass sie sich freut. "Ich mich auch Bella. Dann lass uns mal in das Gebäude gehen um uns einzuchecken. Geht mit ihr gemeinsam rein da auch schon ihr Flug nach Italien durchgesagt wird. Checken sich ein und gehen dann auf die Steige und warten bis das Flugzeug kommt.

nach oben springen

#3

RE: Italien

in Overplay 28.05.2012 21:45
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Kann sich gar nicht genug freuen endlich mit ihm in den Urlaub zu fliegen, denn sie wird sich sicher noch mehr freuen wenn sie endlich angekommen sind.
Sie sieht dann wie das Flugzeug ankommt, und alles klar gemacht wird für die neuen Passagiere und dnan dürfen sie einsteigen. sie steigen dann ein und gehen zu ihren Plätzen und setzen sich dann auch erstmal hin und sie lehnt ihren Kopf auf seine Schulter und denkt nach "Ja das freut mich ehrlich das wir zusammen wegfliegen Jake ehrlich, ich kann es gar nicht erwarten"


nach oben springen

#4

RE: Italien

in Overplay 28.05.2012 22:12
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Steigt mit ihr gemeinsam in den Flieger ein und setzen sich auf die reservierten Plätze. Sieht wie Bella ihren Kopf auf seine Schulter verlegt und hört dass sie sich total freut und er es ihr auch anmerkt. "Ja ich mich auch Bella. Und endlich mal abschalten vom Alltag." Lächelt sie an. Das Flugzeut nach wenigen Minuten auch schon startet. Nachdem Bella und er sich angeschnallt haben.

nach oben springen

#5

RE: Italien

in Overplay 29.05.2012 20:58
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Sitzt und lässt ihren Kopf weiter auf seine Schulter liegen und lächelte, aber sie musste auch etwas nachdenken was wohl ihre Freunde und Familie nun so machte grade denn sie hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit ihnen gehabt außer mit Charlie natürlich aber sonst alles um ihr war richtig Still geworden was ihr auch sehr zusetze aber sie wird sich sehr bald bei allen melden nahm sie sich vor. "Ja genau das ist es ja auch. Und wir werden auch spaß haben ganz sicher." Und sie wollte ihren Gefühlen endlich mal klar heit geben denn so konnte es nicht weiter gehen.


nach oben springen

#6

RE: Italien

in Overplay 29.05.2012 22:50
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie ihren Kopf noch mehr auf seine Schultern legt und merkt ihr an dass sie in Gedanken ist. Möchte auch mal abschalten von Allem denn er wurde sehr oft zur Wache eingeteilt von Sam. Eine komplette Woche hat er so gut wie keinen Schlaf bekommen. Vernimmt dann ihre Worte dass sie sich freut auf den Urlaub. "Ich hatte die vergangene Woche auch sehr viel zu tun gehabt. Sogut wie keinen Schlaf." Rutscht ihm heraus. Weiß dass Bella sich gleich Sorgen um ihn macht bei solchen Sachen.

nach oben springen

#7

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 17:06
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Hört auch seine Worte und guckte ihn dann sofort an und machte große Augen "Jacob Black auch sie müssen mal mehr auf sich hören und auch mehr schlafen, denn Sam kann dich doch nicht immer auf Nachtwache schicken du bist auch irgendwo ein mensch der es nötig hat verdammt" Sie musste sich wirklich beruhigen denn sie wusste schon wieso er das nur so andeutete denn ich war doch nicht blöd ich wusste sofort das es damit zutun hatte, aber naja ich konnte doch nix machen aber er braucht doch auch mal schlaf "Ja wir spannen mal richtig aus und auch Charlie will das wir mal mehr unternehmen denn ich mache für ihn ja zu viel mit Edward und ich habe ihm gesagt das ich eh mit dir in den Urlaub fahren wollte denn ich Liebe dich noch immer und es ist nie ganz weg gewesen und ich möchte mich endlich endscheiden deswegen auch der Urlaub" Ich wusste natürlich nicht wass uns genau erwartet im Urlaub denn so weit ich weiß haben Billy und Charlie das alles organiesiert mit dem Urlaub und wir durften einfach gespannt sein.


nach oben springen

#8

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 20:41
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Sieht wie sich ihre Augen weiten als er das von Sam erzählt dass er so eingespannt wird von ihm. Hat es nicht anders erwartet dass sie so sorgenvoll reagiert. Merkt dass sie dabei auch ein wenig energisch dabei ist und auch etwas wütend auf Sam. Was selbverständlich ist. Denn er hatte sich die letzten Tage sehr schlapp gefühlt und lag zwei Tage vor der Reise mit leicht erhöhter Temperatur im Bett. Überlegt ob er es ihr noch erzählen soll aber dann würde Bella sicherlich durchdrehen vor Sorge. Vielleicht hat Billy Charlie es ja auch schon erzählt. Wird dann aus seinen Gedanken gerissen als er ihre Worte vernimmt dass sie sich entspannen im Urlaub. Nickt bei ihren Worten. "Ja auf jeden Fall." Hört das dann das sie Charlies Meinung nach viel zu viel mit Edward abhängt was er nur bestätigen kann. "Er hat recht Bella." Sieht sie dabei an und hört dass sie auch ihn liebt. Ein Lächeln dann über sein Gesicht huscht.

nach oben springen

#9

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 20:51
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Guckt Jake an und ich wollte nicht das es sich so vormundert anhört aber so empfinde ich das ebend denn es ist doch nicht normal dass ausgerechnet Jake so viel machen muss und die anderen nicht. Und ich wurde wirklich noch mehr wütend denn er soll nicht so viel machen denn ich mache mir wirklich sorgen wenn es Jake nicht gut geht, denn ich möchte ihn auch öfters sehen denn er ist mir nun mal sehr wichtig und das wird er auch immer bleiben. Ich war wirklich froh das er nun Urlaub hatte und Sam sollte sich nicht einmal wagen diesen Urlaub zu stören denn dann würde er es mit mir zutuen bekommen denn das reichte ja jetzt mal wirklich. "Wieso hat er denn recht damit Jake? Ich weiß das Edward nicht gut für mich ist wenn mann bedenkt was er ist aber ich fühle nun mal auch was für ihn, und mit diesen Urlaub will ich für mich wissen was richtig ist für mich und wer es ist für mich. Und nur wnen ich mit dir alleine bin ohne das ein andere dabei ist dnan kann ich mich für den richtigen endscheiden" Sagte ich dann und freute mich das er lächelt als das hörte.


nach oben springen

#10

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 21:03
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Kann Bella vollkommen verstehen dass sie noch mehr wütend wird. Geht einfach mal davon aus dass Billy Charlie es erzählt hatte dass er zwei Tage flach lag. Mit Fieber im Bett. Sieht sie an. "Mein Dad hat es Charlie sicherlich erzählt oder?" Vernimmt dann ihre Frage weshalb Charlie recht hat damit dass sie viel zu viel mit Edward abhängt. Sieht sie nun ernst an. "Du weißt was er dir schonmal angetan hat. Er hat dich einfach verlassen. Außerdem ist er ein blutsaugendes Monster Bella. Er ist einfach nicht gut für dich. Ich hingegen kann dir ein menschliches Leben bieten." Weiß dass sie das nicht hören möchte aber es ist nunmal so. Er ist noch immer in sie verliebt und würde sie so gerne als Freundin haben.

nach oben springen

#11

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 21:13
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Guckte ihn dann denn ja ich wusste es schon das Jake 2 Tage flach lag und ich wollte es nicht einfach so in den Raum werfen aber er wusste es bestimmt auch das ich es weiß "Ja Billy hat es Charlie erzählt und Dad hat es dnan mit gesagt. Und er musste mich festhalten weil ich unbedingt nach dir sehen wollte, aber er wollte auch nicht das ich mich ansteckte deswegen bin ich auch froh das es dir wieder besser geht einigemaßen" Nun hörte ich seine Worte wegen Edward und sicher er hatte doch irgendwo recht aber es ist doch immerhin meine sache. "Ja ich weiß das er mich verlassen hatte Jake und dafür hasste ich ihn auch weil es mir einfach wehtat aber er kam wieder. Und ja es ist nicht so das ich ihn nun verteidigen will denn du hast ja recht" Ja ich wusste das er recht hatte mit allem was er sagte.


nach oben springen

#12

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 21:18
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hört dass Charlie sie festgehalten hatte als sie unbedingt nach ihm sehen wollte als er krank war. "Und mein Dad wollte nicht dass ich Besuch bekomme als ich flach lag. Du weißt ja wie er ist." Grinst sie an als er dann ihre Worte vernimmt was Edward betrifft. °Leider ist er wieder gekommen. Hätte er es nicht getan könnte ich mit ihr zusammen sein° Denkt er insgeheim für sich und hört dass es ihr so weh getan hatte als Edward weg war. Schmunzelt dann leicht als sie sagt dass er in allem Recht hat. "Erstmal verbringen wir beide den Urlaub in Italien." Sagt er nun wieder freudiger. Denn nun war kein Edward da der immer im Weg ist.

nach oben springen

#13

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 21:23
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ja ich wusste wirklich wie Billy ist aber er hatte ja auch recht, denn Jake hatte ruhe gebraucht und ich hätte mir vll wieder zu viel sorgen gemacht und Jake auch wiederrum sorgen bereitet und dann ist es doch wirklich gut das ich doch festgehalten wurde "Ja das stimmt ich kenne deinen Dad Jake, aber er wollte nur das beste für dich wie jeder Vater halt" Sagte ich und lächelte dann auch und denkt nach. Ich wollte nun einfach den urlaub genießen und nicht mehr darüber reden was Edward betrifft oder Charlie oder Billy denn nun sind wir beide hier und es dreht sich auch nur um uns. "Ja das machen wir auch, und ich möchte wenn wir ankommen und alles eingeräumt haben schwimmen gehen" Lächelte dann und hoffte das er drauf einging.


nach oben springen

#14

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 21:36
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Er kennt seinen Dad nur allso gut. Und Billy ist manchmal zu besorgt um ihn. Nickt bei ihren Worten wegen Billy. "Ja das möchte mein Dad. Er macht sich manchmal viel zu viel Sorgen um mich." Weiß aber nur allso gut dass Billy recht hat dass er sich Sorgen um ihn macht. Da er zu viel Schichte übernehmen muss und daher seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Vernimmt dann Bellas Frage ob sie später eine Runde schwimmen wollen wenn sie angekommen sind und sich eingerichtet haben. "Gerne doch Bella. Dann vergessen wir mal alles vom Alltag. Wir schalten mal richtig ab."

nach oben springen

#15

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 21:54
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ja so sind die Eltern immer und das werden sie auch immer bleiben das wusste ich auch. Aber naja ich wahr schon sehr besorgt um Jake das musste ich mir eigendlich sehr genau eingestehen denn wieso auch nicht er war einer meiner wichtigsten Personen in meinem Leben und das wird auch immer so bleiben und da machte ich auch kein Geheimniss draus. "Ja aber es gibt auch Eltern die sich um ihre Kinder gar keine sorgen machen also können wir froh sein das wir welche haben die auch was um uns geben. Und ganz ehrlich er hat recht du machst einfach zu viele schichten und ich glaube ich muss mit Sam reden, denn er hatte ja nie etwas gegen mich gehabt" Ob ich das wirklich machen würde das weiß ich noch nicht und wenn dann müsste ich wirklich sauer sein. "Ja genau das machen wir dann auch"


nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen