Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#31

RE: Italien

in Overplay 10.06.2012 20:30
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ich fühlte mich einfach sehr gut besser als wie Zuhause und ich konnte es gar nicht so wirklich beschreiben wieso es so war denn ich hatte Jake und Edward und mein Vater und meine Freunde, aber etwas störte mich doch noch wieso musste ich nun an Edward denken?? Ich war hier mit Jake und ich genießte es auch sehr mit ihm alleine zu sein also schob ich den Gedanken Edward erstmal wieder weg denn so wollte ich es haben. Ich dachte auch noch an die Zeit mit dem schlammkuchen backen denn wir hatten immer sehr viel spaß gehabt und das fande ich nun mal das beste dran das wir es wieder haben zusammen also Spaß. Gucke ihn an als er mich einhollt und muss lächeln denn sicher ich war mir klar das er schneller ist als ich. "Ja das tue ich auch mein Lieber denn wir wollen ja kein Ärger bekommen wenn dir etwas passiert" Nun musste ich los lachen.


nach oben springen

#32

RE: Italien

in Overplay 12.06.2012 22:30
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Er einfach mal abschalten kann von dem Alltagsstress mit dem er sonst immer zu kämpfen hat. Ist so froh mit Bella alleine mal Urlaub zu machen. Ahnt ja nicht dass sie gerade an Edward denkt da er ja keine Gedanken lesen kann. Erinnert sich auch noch oft an die Zeit als er mit Bella Schlammkuchen gebacken hatte. Man war das immer ein Spaß gewesen. Vernimmt dann ihre lächelnden Worte nachdem er sie beim Schwimmen eingeholt hat. Muss nun ebenso lachen. "Von meinem Dad würdest du Ärger bekommen wenn mir etwas zustößt." Er Bella auch immer mal wieder gerne hochzieht und er sie neckt.

nach oben springen

#33

RE: Italien

in Overplay 18.06.2012 22:10
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ja sie tauchte dann kurz und schwamm dann unter wasser weiter und dann zu ihm und zog kurz an seinem Bein denn sie wusste immer das er sie gerne neckte und ärgerte und das tat sie dnan auch. Sie tauchte dann wieder auf und guckte ihn dann an und fing dann an zu lachen denn sie musste es einfach tun denn er sah dann nur noch zum lachen auch weil er eine schnute zog. Sie strich ihm dann über die wange "Na du bist ja noch da" Ja das würde sie bestimmt bekommen ärger von Billy aber sie wusste das es dann nicht ernst war denn so weit wird es ja auch nicht kommen lassen und sie wusste ja das nix ernstest passieren konnte.


nach oben springen

#34

RE: Italien

in Overplay 21.06.2012 21:07
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Sieht wie Bella untertaucht und merkt wie sie dann an seinem Bein zieht und dadurch ebenso untertaucht und Wasser schluckt. Muss husten und macht ein ernstes Gesicht da das gerade nicht so angehnehm ist. Bella dann wieder hochtaucht und merkt wie sie seine Wange streichelt. Nickt bei ihren Worten als sie sagt dass er noch da ist. Hustet weiter. "Ja... das bin... ich...." Sieht sie an.

nach oben springen

#35

RE: Italien

in Overplay 22.06.2012 00:54
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ich sah ihn dann an und es tat mir leid das ich es getan hatte aber so feste habe ich ja auch nicht gezogen "Es tut mir leid Jake" Ich sah dann doch wieder weg denn das wollte ich wirklich nicht das er sich verschlckte und deswegen nahm ich auch meine Hand weg. Und schwamm dann direckt zum Wasser denn ich wollte nicht das noch etwas passiert. Ich ging dann aus dem Wasser und setzte mich dann in den Sand und nahm dann etwas Sand in die Hand und dachte nach denn ich wollte nicht das er sich etwas tut denn wir sollten spaß haben und nun das. °Toll das ist ja wirklich ein toller start für mich in diesem Urlaub. Vll hätte ich doch zuhause bleiben sollen°.


nach oben springen

#36

RE: Italien

in Overplay 26.06.2012 13:12
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Sieht ihren Blick und merkt sofort dass es ihr ungangehm ist dass er sich eben an dem Wasser verschluckt hat. Hört dass es ihr leid tut und merkt auch was für ein schlechtes Gewissen sie nun hat. "Schon okay Bella. Ich habe mich bloß verschluckt." Der Hustenreiz auch schon wieder nachgelassen hat. Sieht wie Bella traurig aus dem Wasser geht nachdem sie ihm ihre Hand entzogen hat. Sieht ihr nach wie sie aus dem Wasser geht. Merkt dass die Stimmung nun wesentlich gekippt ist. Geht ihr seufzend nach.

nach oben springen

#37

RE: Italien

in Overplay 26.06.2012 16:29
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ich saß dann im Sand und hatte den Kopf immer noch gesenkt denn ich wollte es wirklich nicht das er sich etwas tut und ich wusste das es ein Fehler war was da grade passiert ist. Und ich hasste es nun das dies vll unseren ganzen Urlaub kosten kann und dadurch unseren ganzen Spaß weg ist. Und das wollte ich gar nicht denn ich freute mich sehr mit ihm hier zu sein ich wollte mit niemanden sonst hier sein außer mit ihm und ich wünschte mir sehr das es sich doch noch wieder ändert. Ich hörte dann seine Worte das es schon ok ist aber nein für mich nicht ich fühlte mich schrecklich. Ich hob dann doch meinen Kopf und sah das er mir nach kam und ich wusste das ich nun nicht gut aus sah. "Sry das die Stimmung nun hin ist"


nach oben springen

#38

RE: Italien

in Overplay 26.06.2012 21:40
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Merkt wie Bella den Kopf gesenket hat und sieht sie im Sand sitzen. Der Husten bei ihm schon wieder aufgehört hat. Sieht wie sie nach einer Weile ihren Kopf wieder hebt und hört wie sie sich entschuldigt. "Bella mach dir bitte keine Vorwürfe. Der Hustenreiz ist schon wieder weg. Und dass man sich mal verschluckt dass kann doch jedem passieren. Ich hab mich ja nicht verletzt oder mir die Knochen gebrochen. Das war doch absolut harmlos." Versucht Bella zu beruhigen und vor allem sie wieder fröhlich zu machen. Denn er spürt ganz deutlich dass sie überhaupt nicht mehr in der Stimmung ist wie eben noch bevor er ein wenig Wasser geschluckt hatte. Hofft dass sich ihre Stimmung wieder hebt und der ganze Urlaub nun nicht im Eimer ist. Er sich so auf diesen Urlaub mit Bella gefreut hat.

nach oben springen

#39

RE: Italien

in Overplay 05.07.2012 16:54
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ich saß immer noch im sand und dachte einfach nach denn so sollte unser Urlaub wirklich nicht anfangen und das wahr meine Schuld auch wenn er sagte das es schon wieder ok wahr und ich mir keine sorgen machen brauchte aber ich tat es nun mal und er kannte mich doch sehr gut wie ich bin. "Trotzdem Jake es hätte auch schlimmer sein können, es tut mir trotzdem leid und es wird auch nicht mehr vorkommen ehrlich. Ja ich bin froh das du dir nix getan hast ehrlich" Ich guckte ihn dann an und stand dann auch auf und ging dann zu ihm und küsste ihn auf die Wange denn ich wollte nicht das es nun doch alles im eimer hier mit uns ist dadurch es soll doch weiter spaß machen zwischen uns hier.


nach oben springen

#40

RE: Italien

in Overplay 12.07.2012 20:10
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Merkt ihr an dass sie sich immer noch Sorgen macht weil er sich ein wenig verschluckt hatte von dem Wasser. Hört dann wie sie sich bei ihm entschuldigt. Und sie froh ist dass nichts weiter passiert ist. Lächelt sie an und sieht wie sie dann aufsteht. Bekommt einen Kuss auf seine Wange gedrückt. Lächelt sie noch mehr an. Ist froh dass Bella sich wieder gefangen hat. "Gehen wir nochmal eine Runde schwimmen oder hast du etwas Anderes vor?" Sieht sie fragend an. "Oder wir können auch einfach in der Sonne rumliegen und uns erzählen. Zum Beispiel von früher." Schmunzelt bei seinen Worten.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen