Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#16

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 22:07
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Er kann froh sein dass er einen so guten Dad hat der sich so um ihn sorgt. Billy die zwei Tage kaum von seinem Bett gewichen ist als er Fiebe hatte. Hat von Billy kalte Wickel bekommen damit das Fieber schnellstmöglich runter geht da er ja den Urlaub mit Bella schon länger geplant hatte. Stimmt bei Bellas Worte zu als sie sagt dass er und auch sie froh sein sollen dass sie solche Eltern haben die sich Sorgen machen. Denn manche Eltern lassen ihre Kinder richtig zukommen. "Ja da hast du recht Bella." Nickt leicht bei ihren weiteren Worten als sie sagt dass er zu viele Schichten übernimmt und sie mal mit Sam reden wird. "Das können wir ja zusammen machen mit Sam reden." Möchte auf jeden Fall dabei sein wenn es wirklich mal dazu kommen sollte. "Ich freue mich schon wenn wir da sind." Der Flieger langsam in die Landeposition geht.

nach oben springen

#17

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 22:18
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Als das Flugzeug dann auch endlich unten gelandet ist und das Flugzeug stehen geblieben ist stehe ich mit Jake auf und die Tür geht auf und sie steigen dann aus und hollen dann drinnen ihre Koffer und gehen dann raus und warten auf ein Taxi. Ja auch ich konnte froh sein so einen Vater wie Charlie zuhaben, denn er ist auch immer für mich da wenn ich ihn mal brauche und dafür bin ich ihm auch richtig dankbar. Sie hatte sich richtig gefreut auf den Urlaub mit Jake das sie auch kaum schlafen konnte aber das wollte sie ihm nicht sagen denn er machte sich auch zu schnell sorgen. "Ja das habe ich" Ich lächelte dann auch. "Ja das machen wir dann auch zusammen Jake mit Sam reden. Hauptsache er weiß mal das er sich nicht alles erlauben kann. Ja ich mich"


nach oben springen

#18

RE: Italien

in Overplay 30.05.2012 22:24
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hört dass sie einverstanden ist dass sie dann mal zusammen mit Sam reden werden falles es wirklich hart auf hart kommen sollte. Möchte Bella da nicht alleine mit Sam lassen denn er weiß dass Sam auch mal wütend werden kann. Und er möchte keinesfalls dass er das Gleiche anstellt wie damals bei Emily. Sieht ihr Lächeln und lächelt sie ebenso an. Das Taxi dann bei ihnen an der Ferienwohnung hält. Bezahlt für Bella gleich mit und holt das Gepäck aus dem Kofferraum. Geht mit ihr dann zusammen in das Ferienhaus das wunderschön eingerichtet ist.

nach oben springen

#19

RE: Italien

in Overplay 05.06.2012 12:30
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Wir waren dann drin und ich guckte mich dann auch richtig um denn unsere Väter haben da wirklich etwas sehr schönes rausgesucht für den Urlaub und dafür werde ich mich noch richtig bei den beiden bedanken denn sie hätten es nicht tuen müssen. "Es ist einfach wunderschön hier" Ich ging dann erstmal nach oben ins Schlafzimmer und räumte dann meine Sachen erstmal in den Schrank und zog mich dann aus und ging dann erstmal duschen danach als ich fertig wahr rasierte ich mich noch und ging dann aus der Dusche und trocknete mich ab und zog dann meinen Bikini an und nahm dann ein Handtuch und bindete es mir dann um und ging dann auch wieder nach unten zu Jake und guckte ihn an und lächelte "Also ich bin schon fertig mein Lieber. Ich warte auf dich keine sorge denn ich lasse dich nicht alleine" Nun musste ich lachen.


nach oben springen

#20

RE: Italien

in Overplay 05.06.2012 23:52
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Kommt mit ihr rein und sieht ebenso wie wunderschön es hier ist. Er seinem Dad sehr dankbar ist dass er sich sowas Tolles für ihn und Bella ausgesucht hat. Nickt als sie sagt dass es wunderschön ist denn das kann er nur bestätigen. "Auf jeden Fall." Sieht wie Bella erstmal im Bad verschwindet und sich duscht. Geht in der Zeit in sein Schlafzimmer und zieht sich dort frische Klamotten an. Nachdem er sich auch ein wenig frisch gemacht hat. Kommt dann wieder in den Flur als nach wenigen Minuten Bella auch fertig ist. Lächelt bei ihren Worten. "Ich bin auch fertig. Habe mich umgezogen und mir frische Kleider angezogen. Also von mir aus können wir los."

nach oben springen

#21

RE: Italien

in Overplay 07.06.2012 21:56
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Stand dann neben ihm und guckte ihn an "Ja dann wollen wir mal los gehen" Ich lächelte dann und dann gingen wir auch schon raus und zum Strand runter. Wir kamen dann an und suchten uns dann einen sehr schönen Platz aus und ich legte die Decke dann hin und stellte den Korb drauf und nahm dann mein Handtuch runter damit ich gleich ins Wasser gehen konnte wenn er auch lust hätte. "Ich hoffe doch wirklich das das Wasser angenehm ist und nicht so kalt"


nach oben springen

#22

RE: Italien

in Overplay 07.06.2012 22:45
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hört was sie sagt und lächelt zurück.Gemeinsam geht er mit ihr zum Strand und suchen sich ein schönes Plätzchen aus. Sieht wie sie die Decke ausbreitet und hinlegt. Nickt bei ihren Worten. "Das hoffe ich auch." Falls das Wasser wirklich zu kalt sein sollte kann er sie ja notfalls wärmen. Denkt er für sich und grinst leicht vor sich hin. Geht dann mit ihr gemeinsam zum Wasser.

nach oben springen

#23

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 20:46
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Wir gingen dann ins wasser und ich musste zugeben es war gar nicht kalt naja was heißt kalt? Etwas vll aber ich hatte ja auch Jake der mich dann wärmen könnte wenn es mir zu kalt wird denke ich doch. Ich guckte ihn dann an und lächelte "Wir haben ehrlich glück so ein Platz gefunden zuhaben finde ich. Und das Wasser ist angenehm zwar etwas kalt aber es geht schon" Ich spritze ihn dann nach und hielt mir dnan dne Bauch denn ich fande es schon sehr zum lachen. Ich sprang ihm dann um den Hals und guckte ihn an "Na dann wollen wir mal spaß haben" Sagte ich dann.


nach oben springen

#24

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 20:53
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Geht mit Bella zusammen in das Wasser rein und vernimmt ihre Worte. Lächelt sie an. "Notfalls kann ich dich wärmen wenn es dir zu kalt wird Bella." Das hat er schon immer gerne gemacht. Sie zu wärmen wenn sie friert. Wird dann von ihr nass gespritzt und sieht wie sie sich dabei den Bauch hält vor Lachen. Möchte sie geradre auch nass spritzen als sie ihm dann um den Hals fällt. Fängt sie auf und sieht sie an. Lächelt sie an und nickt bei ihren Worten. "Ja dann wollen wir mal." Trägt Bella auf seinen Armen und geht mit ihr weiter ins Wasser rein.

nach oben springen

#25

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 20:58
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ich musste einfach loslachen da konnte ich nix machen, aber er kannte mich ja wie ich war also bekam ich mich ja auch wieder ein. Ich hielt mich dnan bei ihm fest denn es war mir immer unangenehm wenn er mich trug aber ich beschwerte mich nicht denn er würde das eh nicht durch gehen lassen also sagte ich dazu auch nix. "Ja das weiß ich doch auch Jake und dafür bin ich dir auch sehr dankbar. Mir gefiel es einfach ihm so nahe zu sein das ich mich extra noch mehr zurück halten musste aber ich würde es schon schaffen denn ich wollte ihn nicht überforden damit, es hat ja alles seine Zeit und wir haben auch die zeit hier im Urlaub "Ja und keine sorge Jake ich schwimme dir schon nicht davon" Sagte ich und guckte ihn an.


nach oben springen

#26

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 21:23
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Trägt sie auch noch als sie richtig im Wasser sind. Merkt wie sie sich an ihm festhält sowie sie es immer macht wenn er sie so trägt. Er hat das schon immer gerne gemacht Bella so zu tragen. Sie ist für ihn leicht wie ein Fliegengewicht. Lächelt sie weiter an. Hört dass sie ihm dankbar ist wenn er sie wärmt wenn sie friert. "Immer wieder Bella." Sagt er schmunzelnd. Kichert bei ihren Worten auf als sie sagt dass sie ihm schon nicht davon schwimmt. "Ich weiß Bella. Und ich bin da eh schneller als du."

nach oben springen

#27

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 21:31
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Es war einfach so wunderschön hier zu sein mit Jake und ich konnte gar nicht wahrhaben das es bald schon zuende sein wird obwohl ich mir darüber gar keine gedanken machen brauchte weil wir ja erst den ersten Tag hier sind, aber so bin ich nun mal. Ja ich wusste einfach das er mich nicht so schwer fand und er es auch gerne macht mich tragen und das wird bestimmt auch so bleiben dachte ich mir. Ich erwiederte sein lächeln und guckte ihn an "Ja das merke ich mir Jake für nachher wenn wir im Haus sind und ich dich brauche" Sie wird Jake immer an ihre Seite brauchen das wird sich niemals ändern. Höre sein kichern und schaute dnan auf "Ja das stimmt du wirst mich eh wieder zu packen bekommen, egal was ich versuche"


nach oben springen

#28

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 21:37
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Kichert noch mehr als sie sagt dass sie sich das für nachher merkt wenn sie zu Hause sind. "Dann muss ich dich noch in dein Schlafzimmer tragen." Sagt er schmunzelnd. Er schon immer gerne mit ihr Scherze gemacht hat und das wird auch so bleiben. Hofft dass die Zeit hier im Urlaub nicht so schnell vorbeigeht. Denn er ist so glücklich mit Bella mal ganz alleine Urlaub machen zu können. Er sich total frei fühlt und es kein Edward gibt der dazwischen steht. Denkt er sich insgeheim. Er mag Bella und das wird auch immer so bleiben. Weiß nur allso gut dass Bella auch ein bisschen in ihn verliebt ist. "Möchtest du ein bisschen schwimmen Bella?" Sieht sie fragend an.

nach oben springen

#29

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 22:02
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Ja ich wollte sehr gerne schwimmen und das mit ihm zusammen denn wir hatten schon immer sehr viel spaß gehabt sogar als wir noch klein waren mann ich vermisse diese Zeit sehr stark ab und zu. Ich nickte dann "Ja das können wir machen" Ich schwomm dann los und drehte mich dann zu ihm um "Ja dann musst du mich wirklich ins Zimmer tragen Jake sonst komme ich da ja nie an" Sagte ich lachend "Denn sonst gehe ich dir hier noch verloren und das wollen wir ja nicht, denn ich kann dich doch nicht alleine lassen in dieser großen stadt so ganz alleine" Wiederhollte ich und lachte dann und tauchte dann ab und wartete dann ab was nun passiert. Denn ich ärgerte ihn sehr gerne.


nach oben springen

#30

RE: Italien

in Overplay 08.06.2012 22:24
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Muss auch noch sehr oft an die Zeit denken wo beide noch Kinder waren und sie soviel Blödsinn zusammen gemacht haben. Vor allem als sie zusammen Schlammkuchen gebacken hatten. Grinst als er daran denkt wie er sich dabei immer eingesaut hatte. Sieht dann schon wie sie losschwimmt und wird von ihr angefeuert. Schwimmt ihr vergnügt hinterher und holt sie ein. Er als Wolf eine unglaubliche Geschwinigkeit hat. Muss kichern als sie sagt dass sie auf ihn aufpassen müsse weil er sonst alleine in der riesigen Stadt verloren geht. "Ja ich bin jünger als du Bella. Und du muss im Grunde auf mich aufpassen." Sagt er kichernd und neckend.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen