Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#31

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 07.06.2012 21:40
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Vernimmt ihre Worte und nickt. Er ebenso lange nichts mehr gegessen hat und es auch total vergessen hatte seit er bei Nessie ist. Vernimmt auch schon ihre Frage ob sie etwas zum Essen holen könnte. "Klar doch Nessie. Was würdest du denn gerne essen?" Er richtet sich ganz nach ihr. Hält sie immer noch im Arm und sieht sie fragend und auch gleichzeitig liebevoll an. Gibt ihr dann ein Küsschen auf die Wange.

nach oben springen

#32

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 07.06.2012 21:56
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Sie könnte einfach alles essen, ihren Jake den würde sie aber niemals essen, den dafür hat sie ihn einfach zu gerne. "Das ist eine schwirige frage ganz erlich, am besten wir gehen einfach los und schauen dann wo wir etwas gutes zu Essen finden." Nun sie wusste ebend nicht auf was sie genau Hunger hatte, den sie konnte auch menschliche Nahrung zu sich nehmen daher kann sie mit Jake alles essen. Sie sah dann Jake mit ihren großen Augen an, als er ihr ein küsschen auf die Wange gab "Jake" sagte sie etwas erstaunt darüber, den sowas kennt sie nicht von ihm. Sie legt eine Hand an seine Wange und lächelt dann "Wofür hab ich den das küsschen bekommen?"

nach oben springen

#33

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 07.06.2012 22:11
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Nickt bei ihren Worten als sie sagt dass sie einfach mal losgehen um in ein Geschäft zu kommen. Weiß dass Nessie auch normale Nahrung zu sich nehmen kann. "Wir wäre es wenn wir mit meinem Auto nach Port Angeles fahren und dort einkaufen gehen?" Sieht dann ihren erstaunten Blick als er ihr denKuss auf die Wange gegeben hatte und vernimmt ihre Frage wofür sie das Küsschen bekommen hat. "Weil ich dich einfach sehr gerne habe Nessie." Seine Stimme sehr liebevoll dabei klingt.

nach oben springen

#34

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 07.06.2012 22:23
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Seine idee gefiel ihr sehr gut, den auch wenn sie klein ist gegen einkaufen hat sie nichts und wenn sie dann noch mit ihrem Jake unterwegs ist, kann es nur schön sein. Sie lachte dann fröhlich auf, da sie sehr begeister von seiner Idee ist. "Ja wir fahren dann aber bitte fahre nicht so schnell nicht das ich noch fliegen lerne" sagte sie lachend, den sie würde nicht gerne fliegen, doch vielleicht in seine arme, aber da ist sie grade schon. Lauschte dann was er ihr sagte "ich hab doch auch gern Jake" und sie mag es sehr wenn Jake so lieb zu ihr ist und einfach alles mit ihr mit macht.

nach oben springen

#35

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 07.06.2012 22:32
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

An ihrer Miene kann er erkennen dass Nessie mit seinem Vorschlag einverstanden ist mit ihr nach Port Angeles zu fahren. Hört dann wie sie fröhlich auflacht. "Ja das machen wir Nessie. Dann gehen wir beide mal zusammen einkaufen." Er das eigentlich noch nie mit ihr gemacht hat zusammen einzukaufen. Und er freut sich ebenso riesig darauf. Schmunzelt bei ihren Worten als sie sagt dass er nicht so schnell fahren soll damit sie nicht das Fliegen lernt." Weiß dass sie damit nur Spaß macht. Freut sich als er hört dass sie ihn auch total gerne hat. Lächelt sie wieder liebevoll an. "Dann würde ich sagen gehen wir zu mir nach Hause und fahren von dort aus los."

nach oben springen

#36

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 20.06.2012 01:05
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Das Shoppen wird ihr großen Spaß bereiten und sie wird dabei auch sehr viel freude empfinden, den es wird bestimmt sehr lustig werden. "Ja los Jake, ich möchte heute noch Einkaufen und nicht erst nächstes Jahr" Nun würde es zu ihm gehen, einverstanden war sie damit den immerhin hatte sie schon lange nichts mehr mit ihm gemacht, daher wird es bestimmt sehr lustig werden, den das Schwimmen hatte ihr schon viel Spaß bereitet, da kann es mit dem shoppen doch nur besser werden, welches Mädchen träumt den nicht davon shoppen zu gehen, vorallem da sie so schnell lernt. "Ok dann wollen wir mal zu dir, nimmst du mich auf dem Rücken huckepack, oder soll ich selber neben dir herlaufen, oder verwandelst du dich wieder in meinem Kuschelwolf?" Sie liebt den Kuschelwolf Jake sehr, den sie kuschelt sehr gerne mit ihm.

nach oben springen

#37

RE: Am Strand

in Strand von LaPush 21.06.2012 18:20
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Merkt wie sie sich freut mit ihm Einkaufen zu gehen und hört dass sie es heute noch tun wollen. Nickt bei ihren Worten. "Ja gehen wir." Vernimmt dann ihre Fragen. Noch ehe er antworten kann nimmt er sich huckepack auf seinem Rücken. "Nach dem Shoppen werde ich wieder zu seinem Kuschelwolf okay Nessie?" Geht dann mit ihr auf seinem Rücken zu sich nach Hause. Merkt wie viel Spaß er mit Nessie zusammen hat. Er ja mit ihr auch schon lange nichts unternommen hat.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz