Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#1

Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 25.09.2011 00:38
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 22.11.2011 18:02
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Er kam dann nun zu seinem Zimmer und schloss hinter sich seine Zimmertür und steht dann in seinem Zimmer und guckt aus dem Fenster was Er nun öffnete. °Erlich wie kann Sie nur so sein? Ich hoffe Sie wird nichts nachforschen, den ich habe keine Lust mehr auf Sie°



nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 22.11.2011 21:45
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme stand dann vor seinem Zimmer und dachte dann nach ob sie ihn wirklich darauf fragen sollte. Aber sie klopfte dann doch an seinem Zimmer an und hoffte das er auch mit ihr reden würden.
Denn sie wollte das es ihm wieder besser ging sonst ging es ihr auch ihr besser.
"Edward Schatz?? Rede doch bitte mit mir. Ich merke doch das mit dir etwas nicht stimmt"

nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 23.11.2011 19:43
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward hörte wie jemand an seiner Zimmertür klopfte und Er dachte sich schon das es seine Mutter Esme ist und das auch ohne das Er Ihre Gedanken gehört hatte. Er ging dann aber zur Tür und machte die Tür auf "Ich will aber nicht mit Dir oder mit sonst wem reden kannst Du das nicht einfach verstehen? Anscheind ist das zu viel verlangt auch gut" Er sah Sie dann an.



nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 24.11.2011 15:11
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme dachte darüber nach was er wohl haben könnte, denn sie kennt ihren Sohn so nicht. Als er dann ihr die Tür öffnete und hörte was er sagte, wusste sie das etwas mit ihm nicht stimmte.
"Ja ich kann das verstehen, aber ich mache mir nun mal sorgen um dich Edward, und das kannst du mir nicht nehmen so wie du dich gerade benimmst, denn ich merke das du etwas hast"
Sie wollte es gerne wissen was passiert sein musste heute das er so drauf war, denn er würde ihr sonst oder Carlisle alles sagen, aber nun ist er so.
°Ich weiß nicht was mit ihm ist verdammt° Dachte sie sich nun, sie wusste zwar das er das hören könnte aber es war ihr auch egal ob oder nicht.

nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 24.11.2011 20:13
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward wollte Esme grade wirklich nicht sehen und Er wird es ihr nicht sagen. "Du musst Dir keine Sorgen um mich machen ganz erlich ich komme alleine klar und es kann sein das wir bald auffliegen, den ich hab ein Mädchen bei mir in der Klasse, wo ich Ihr am liebsten sofort das Blut trinken würde und ja Sie ist ein Mensch" Er betonte das mensch besonders, da er wirklich etwas sauer ist das Sie Ihn nun so ausfragt. "Ich rede halt nicht mehr über Sie da ich Sie hoffentlich davon überzeugen konnte, das ich Gefährlich für Sie bin"



nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 24.11.2011 20:29
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme guckte Edward an und hörte ihm zu und nickte dann auch als er das sagte, aber sie machte sich trotzdem sorgen, nachdem er das sagte mit diesem Mädchen.
"Ja ok ich werde es versuchen mir keine Sorgen mehr zumachen, aber ich bin nun mal deine Mutter und da ist es auch ganz genormal das ich es mir mache die Sorgen. Ja ok das ist schon etwas bedrohliches mit diesem Mädchen, aber wir werden das zusammen schaffen schaffen Edward, du weißt das Carlisle das auch sagen wird, wenn er davon weißt. Und vll hat sie es ehrlich begriffen das du nix mit ihr zutun haben willst ,und wird es dann vll auch ganz sein lassen." Sie hoffte es ehrlich, aber so wie er sich über dieses Mädchen aufregt hatte sie eher das Gefühl als würde er Gefühle für sie endwickleln.
Danach musterte sie ihn jetzt ganz genau und wollte es ihm auch fragen.
"Sagmal kann es vll sein, das du Gefallen an diesem Mädchen hast und sogar doch Gefühle für sie endwickeln tuest??"

nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 25.11.2011 18:32
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward ist wirklich froh so eine tolle Mutter wie Esme zu haben aber manchmal geht Sie echt zu weit und Er wollte nicht das Sie alles weiß aber da Er Sie nun mal gerne hat sagte Er ihr auch alles. "Es ist mir auch klar das Du Dir Sorgen um mich machst, aber dafür gibt es gar keinen Grund auch wenn ich grade etwas mies drauf bin wird das auch wieder gehen. Mir ist es egal was Sie macht und ganz erlich Sie soll einfach aufpassen mehr nicht den ich will nicht das Ihr etwas passiert, aber mehr auch nicht Mum. Ich weiß das Carlisle so sein wird und wir haben auch einen tollen Dad und ich denke mal das wir als gemeinsame Familie das zusammen schaffen werden." Er hatte nun alles gesagt was Er gedacht hatte aber dann hörte Er was Sie zu Ihm sagte und Er konnte es gar nicht glauben und sah Sie dann mit großen Augen an. "Nein ich hab keine Gefühle für Sie entwickelt, wie kommst Du den auf sowas? Ganz erlich Sie ist nur ein Mensch mit Ihr könnte und werde ich auch nie etwas haben"



nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 25.11.2011 19:08
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme hörte ihm genau zu was er zusagen hatte aber sie konnte einfach nicht anders, es sind nun mal ihre Muttersignale und dagegen kann sie leider nix machen.
"Ja aber das mit diesem Mädchen scheind dich sehr zu beschäftigen wie es scheind, und ich möchte nicht das dir dadurch etwas passiert mehr nicht, aber wenn du sagst das alles ok ist dann glaube ich es dir auch mein Sohn. Ja ok du hast es ihr klargemacht und dann ist es ja auch gut, und wenn sie sich von dir fernhält dann gibt es doch keine Probleme mehr mit ihr. Ja das habt ihr alle wirklich. Und ja wir schaffen doch immer alles"
Sie sah wie er sie mit großen Augen anguckte, aber naja sie dachte nun mal so, denn er will ja nicht das ihr etwas passiert, also könnte es doch auch so sein das er etwas für sie fühlt.
"Naja du redest sehr viel in letzte Zeit seiddem sie hierher zog von ihr, und du willst nicht das ihr etwas passiert, und deswegen hatte ich gefragt ob da vll etwas wäre mehr nicht"

nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 25.11.2011 19:17
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward guckt Sie einfach nur an "Es beschäftigt mich auch nur so , da ich nicht möchte das Sie irgendwas von uns herrausbekommt den immerhin leben wir hier und ich möchte hier auch gar nicht mehr weg, den es gefehlt mir hier und ich bin froh das wir mal länger bleiben können als sonst und nicht immer nur weg müssen und wir müssen auch keine Angst haben das uns jemand erwischt wenn wir mal etwas Essen gehen. Ich hoffe sehr das Sie vernüftig ist und keine Dummheiten macht." Er grinst dann und guckt Sie dann etwas ernst an "Also ich sag Dir eins, in so eine wie Bella könnte ich mich niemals Verlieben"



nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 26.11.2011 00:38
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme guckt Edward an und kann ihn auch verstehen, aber er wird sich noch kaputt machen wenn er weiter darüber nachdenkt.
"Ich möchte auch hier bleiben, denn es gefällt mir auch sehr hier, und hier muss mann nicht so aufpassen das mann irgendwann mal auffällt so wie sonst immer. Ja das wird sich aber zeigen ob sie es rausbekommt oder nicht, aber ich hoffe mal das sie es auch sein lässt. Denn das wäre auch für sie nicht gut wenn sie das weiß das es uns wirklich gibt. Es ist nämlich gut so das die Menschen nix davon wissen das es uns gibt" Sie lächelt.
Sie sieht dann das er ernst guckt und sie weiß trotzdem nicht ob sie ihm das abkaufen soll das er sich nie verlieben wird in sie, denn er ist doch auch nur ein Mann, aber sie hat Bella ja auch noch nie gesehen.
"Ja ok dann ist es doch gut das du dich nie in so eine verliebst wie diese Bella"

nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 26.11.2011 20:05
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward guckt Esme an "Ja und deswegen werden wir auch hier bleiben, den ich bin mir sicher das die andern auch hier bleiben wollen und nicht mehr gehen wollen. Sie fühlen sich bestimmt auch hier sehr wohl besonders Alice und Jasper finden es hier gut den Jasper lernt immer mehr das Er kein Menschenblut mehr trinkt und das ist erst seit dem wir hier alle zusammen in Forkes Leben." Er setzt sich hin und denkt etwas nach °Ich will hier niemals weg und von Bella lass ich mir das Leben nicht kaputt machen° "Auserdem werde ich damit klar kommen das Bella in meiner Klasse ist und zur Not kann man jeden Ignorien, den man nicht sehen will" Er kam sich wirklich ein bisschen verarscht vor "Nein Bella ist nicht mal mein Typ ganz erlich was denkst Du eigentlich? Frag mal die andern wie Bella ist und ich glaube dann wüsstest Du auch wieso ich nichts von Bella wollen würde"



nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 26.11.2011 22:43
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme guckt Edward an und hörte seine Worte und auch sie fühlte so das sie es nicht Ordnung fande denn sie wollte nicht mehr hier weg.
"Ja sicher wir wollen alle hier bleiben, und wir werden es auch tun, denn keiner bekommt uns hier weg auch nicht dieser Mensch namens Bella" Sie war ehrlich gerade wütend, denn sie leben sich gerade erstmal richtig ein und dann schon wieder weg das wollte keiner von ihenen.
"Ja das stimmt schon was mit Jasper ist und ich freue mich auch so das er es nicht mehr tut"
Ja sie dachte nach und machte sich gedanken dazu was hier jetzt abging.
"Ja genau ignoriere sie einfach und dann hoffe ich doch das es auch gut ist, denn sie soll es wirklich lassen nachzuforschen wer wir sind, das ist für uns nicht gut und für sie auch nicht"
Ja sie kann sich nicht vorstellen das er sich in sie verliebt aber es kann doch passieren
"Ja ich habe nur gesagt es könnte passieren mehr nicht Edward"

nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 27.11.2011 22:16
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward sprach einfach direkt los und hielt den Augenkontakt mit Esme "Du weißt schon das wir nun immer sehr aufpassen müssen den ich denke mal das Bella uns beobachten wird wie wir uns Verhalten und alles und ich hoffe einfach das Sie nicht dahiner kommt, den hier fühle ich mich irgendwie mal zuhause und ich glaube das tust Du auch" Er grinste und sieht Sie weiterhin an "Ja so ist das mit meinem Bruder, auch wenn Er noch Probleme damit hat, schafft es Alice das Er es nicht tut und darüber können wir sehr froh sein." Er hörte nun was Esme über Bella sagte und Er war Ihrer meinung den so ist das am besten wenn Er Bella ignoriert und nichts mit Ihr zutun hat aus in der Schule den dort geht es nicht anders. "Es kann mal sein das ich mit Ihr Sprechen muss im Unterricht wenn wir Projekte zusammen haben aber mehr auch nicht, ansonsten ignoriere ich Bella so gut es geht. Wenn Sie es herraus bekommt ich glaube Carlisle wäre nicht besonders begeister davon den wir wollen hier Leben und wollen unsere Familie Schützen" Er wollte nun nicht mehr darüber sprechen ob Er Gefühle für Bella hat oder nicht, den Er hat diese nun mal nicht also ist das Thema für Ihn erledigt und abgehackt.



nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 28.11.2011 16:20
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

"Ja sicher weiß ich das, dass brauchst du mir nicht sagen Edward, denn ihr seid mit auf einer Schule und es muss so sein das ihr euch von ihr fernhält, und wenn es sein muss, werde ich oder euer Vater mit der Schule reden das du nicht mehr neben Bella sitzt und fertig, und versuche nicht mir zu wiedersprechen denn ich will nur das die Familie im Schutz bleibt, und wenn das die Lösung ist gut. Ja ich hoffe es auch aber es kann nun mal doch passieren. JA das tue ich auch." Sie guckte ihn weiter an und lächelte.
"Ja Alice schafft es wirklich immer das Jasper es hinbekommt, aber er hat sehr gute Vorschritte gemacht was das betrifft und das macht mich sehr stolz" Sie wusste immer das sie auf ihre Familie stolz sein kann. Und das wird sie auch immer sein können.
"Ja deswegen hab ich gesagt wenn es nicht anders geht dann werde ich mal zu Schule gehen und gucken das es mal endlich geht, denn so geht es nicht, und ich kann mir ehrlich vorstellen wir sehr du dich beherschen musst damit nix passiert. Er wäre auch nicht wirklich begeistert, aber er weiß das wir das zusammen alle schaffen werden egal wie es sein muss"

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz