Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#16

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 28.11.2011 23:39
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward schüttelt den Kopf "Du kannst machen was Du willst, aber ich glaube weder Carlisle noch Du ihr werdet keinen Einfluss darauf haben. Ich hab schon alles probiert aber alle Kurse sind voll und leider gibt es keinen andern Platzt aber ich werde das elend ertragen." Er sieht Esme an "Unsere Familie wird auch immer noch in Schutz bleiben, den Bella wird nicht unsere Glück zerstören und wenn Sie sowas vorhat wird es Alice sehen naja vielleicht auch nicht, da ich nicht mal Ihre Gedanken lesen kann, was mich wirklich wundert" Er geht nun auf und ab und denkt nach und grinst "Du kannst auch sehr Stolz auf deine Familie sein, auf unsere Familie den wir sind wirklich etwas besonders, ich könnte mir keine bessere Familie vorstellen als uns" Für Ihn gibt es keine bessere Familie als diese hier. "Mum ich glaube nicht das es etwas bringt, wenn ich schon nichts erreichen konnte, was möchtest Du dann tun? Ihnen alle Drohen ich glaube das würde auch nicht gut ankommen. Es ist gar nicht einfach die berherschung zu behalten vorallem dann nicht wenn man einen tollen Duft richt und dann richt man das Blut hört den Puls- und Herzschlag."



nach oben springen

#17

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 01.12.2011 10:57
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme sah ihn an und hob ihre Augenbraue hoch "Ja das glaube ich auch, aber ich werde das einfach mal mit Carlisle besprechen was er davon hält, weil wenn du es nicht kannst dann solltest du dich damit nicht rumplagen Edward, denn irgendwann kann es doch schiefgehen und das wollen wir doch alle nicht. Ja das wird sie jetzt noch nicht aber es kann trotzdem passieren Edward das sie es hinbekommt, oder wir haben Glück und sie findet es gar nicht raus. Aber ihr dürft sicher nix machen was sie zum nachdenken bringen könnte, aber da werden wir wohl abwarten müssen. Ja das ist schon komisch das du sie nicht lesen kannst"
Ja sie wusste immer das sie auf ihre Familie stolz sein kann und das wird sie auch immer sein denn sie kann sich einfach keine andere Familie wünschen als die sie schon hat.
"Ja das sind wir auch wirklich, und das macht mich auch so stolz, denn ihr habt alle etwas was euch sehr einzigartig macht. JA das kann ich dir glauben. Nein ich werde ihnen nicht drohen das gehört sich nicht für eine Frau wo der Mann ein angesehene Arzt ist Edward, aber wir werden das schon alles hinbekommen das kannst du mir glauben.Ja das kann ich mir denken das es dann nicht einfach ist wenn mann den Duft jeden Tag engegenbekommt, und deswegen wäre es wirklich besser wenn du ihn dann täglich abbekommst so wie jetzt auch wenn mann nix machen kann"

nach oben springen

#18

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 04.12.2011 22:14
von Edward Cullen | 74 Beiträge

"Geh bitte, den ich muss etwas nachdenken und es ist nicht schlimmes und Du weißt das ich immer gerne mit Dir reden, aber ich muss etwas für mich sein und wenn ich erstmal nicht nachhause komm dann wundere Dich nicht, den ich brauch etwas Zeit für mich selber damit ich einen klaren Kopf bekomme und ich eine Lösung für unsere Bella problem finden werde" Er sah Esme dann an "Und pass auf die andern auf und grüß Sie von mir" Dann rennt Er an Ihr vorbei und rennt runter und verlässt dann erstmal das Haus und verschwindet damit Er in Ruhe nachdenken kann.



nach oben springen

#19

RE: Zimmer von Edward

in Haus von den Cullens 05.12.2011 16:29
von Esme Cullen (gelöscht)
avatar

Esme machte sich jetzt doch sorgen um Edward, als er ihr sagte das er nun Zeit für sich brauchte und es tat ihr weh nicht zu wissen wo ihr sein Sohn sein wird.
Sie ging dann aber wieder runter in die Küche und dachte darüber nach was er gesagt hatte. Sie setzte sich dann auch hin.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen