Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#16

RE: Vor dem Haus

in Haus von Edward und Bella Cullen 29.05.2012 22:31
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie mit einem Male ernst wird und ihn finster ansieht. Schaut sie ein wenig überrascht an bei ihrer Frage. "Aber nein ich setze dich doch nicht einfach ab in den Sand. Natürlich spiele ich dort mit dir zusammen." Hört dann dass sie viel lieber schwimmen möchte und nickt. "Wenn du lieber schwimmen möchtest ist das auch okay Nessie. Können wir ja dann auch zusammen machen." Schüttelt den Kopf. "Du musst dir nicht doof vorkommen Nessie. Das mit dem Spielen war nur ein Vorschlag von mir." Lächelt dann wieder richtig als sie ihre Frage vernimmt ob er sie an den Strand hinbringen könnte. "Aber klar doch." Nimmt sie dann auf seinen Arm und sieht sie an. "Wenn du möchtest können wir gleich los gehen zum Strand." Er ja sehr schnell laufen kann und keine Probleme damit hat Nessie in seinen Armen zu tragen.

nach oben springen

#17

RE: Vor dem Haus

in Haus von Edward und Bella Cullen 01.06.2012 11:45
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Nun zeichnte sich erleichterung in ihrem Gesicht "Ich wusste das du mir das sagen wirst Jake. Ich kann dir nicht versprechen wie ich sein werde wenn wir dort angekommen sind" Klar sie ist ein Kind, aber sie unterscheidt sich von den ganzen andern. Als er das Schwimmen ansprach fiel ihr etwas ein "Klar und ich ertrinke dann und wenn rettet mich dann, du ?" Ohja das war ihr Stichwort "Los ab zum Strand und halt mich gut fest" Sie schmiegte sich dann an ihm an und hielt sich bei ihm fest "und lass mich nicht fallen" sagte sie und lächelt dabei.

nach oben springen

#18

RE: Vor dem Haus

in Haus von Edward und Bella Cullen 05.06.2012 23:56
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Merkt an ihrem Gesichtsausdruck dass sie nun schon erleichtert ist. Vernimmt dann ihre Worte. "Ist doch kein Problem Nessie. Du kannst dir aussuchen was wir am Strand machen okay?" Blickt sie wieder liebevoll an. Weiß dass sie zwar noch ein Kind ist aber sie sich doch von den anderen Kindern unterscheidet. "Natürlich rette ich dich Nessie." Sagt er schmunzelnd zu ihr. Fängt sie auf als sie sich an ihn schmiegt und gemeinsam gehen sie zum Strand.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen