Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.
#1

Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 25.09.2011 00:34
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 11:58
von Esme Ann Cullen (gelöscht)
avatar

Ich war grade alleine im Wohnzimmer was mir ganz gut passte. So ging ich auf die Anlage zu und stellte sie mir an und drehte die Musik doch etwas lauter als sonst. Mir ging es grade ganz gut und ich hatte sehr gute Laune,auch wenn ich darauf wartete bis Carlisle endlich Heim kommen würde. In der Zeit in der ich also auf Ihn wartete tanzte ich mit einem glücklichen Lächeln im Wohnzimmer herum,lauschte der wundervollen Musik.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 20:00
von Carlisle Cullen | 4 Beiträge

Ich kam von einer sehr langen nacht endlich nachhause und es war wirklich viel zutun gewesen wieder im Krankenhaus das ich endlich froh war das ich frei hatte und das für eine Woche aber ich musste natürlich immer erreichbar sein falls mann mich doch mal braucht. Als ich meine Jacke auszog und sie aufhing hörte ich Musik die aus dem Wohnzimmer kam und nahm meine Tasche und brachte sie ebend weg und ging dnan sofort ins Wohnzimmer wo ich meine Geliebte Frau tanzen sah und ich lächelte "Hi mein Süßer Schatz, ich bin zuhause" Sagte ich und ging dnan zu ihr hin und gab ihr einen Kuss.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 20:09
von Esme Ann Cullen (gelöscht)
avatar

Da war er dann auch endlich da und gab mir direkt einen Kuss auf meine Lippen. Ich erwiederte seinen Kuss nur zu gerne,da er ja auch ziemlich lange arbeiten war. Als ich seinen Kuss erwiederte legte ich meine Arme um seinen Hals und hob ein Bein dabei an und küsste Ihn liebevoll zurück. Sanft löste ich mich von seinen Lippen und blickte direkt in seine Augen. "Schön das du zurück bist. Ich hab schon sehnsüchtig auf Dich gewartet Schatz. Ich hoffe du hast noch Zeit für ein kleines Tänzchen mit mir"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 20:19
von Carlisle Cullen | 4 Beiträge

Ich freute mich einfach riesig sie zusehen denn ich hielt es nie lange ohne sie aus das wusste ich einfach. Und ich legte dann meine Hand an ihre Hüfte und ich nahm dann ihre Hand und tanzte dann mit ihr zu der Musik "Ja sicher habe ich Zeit um mit dir zu tanzen mein Schatz. Ja ich bin auch froh das ich wieder zuhause bin ehrlich es war lang genung die Zeit im Krankenhaus" Ich genoss es einfach mit ihr und küsste sie.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 20:24
von Esme Ann Cullen (gelöscht)
avatar

Mich freute es einfach das wie zusammen sein konnten und diesen Moment einfach geniessen konnten. Dies freute mich unendlich und ließ mich während des Tanzes von Ihm führen. Ich schmunzelte. "Also das tanzen hast du immer noch nicht verlernt mein Hübscher. Das muss ich Dir mal lassen" Mein Schmunzeln war noch immer zu sehen,während wir tanzten und er mir von der Arbeit erzählte. "Ich hoffe morgen wird dein Tag nicht solang. Dann könnten wir was schönes mit den Kindern oder zu zweit unternehmen" Schlug ich vor und wurde daraufhin schon wieder von seinen zarten Lippen in Beschlag genommen.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 20:32
von Carlisle Cullen | 4 Beiträge

Ich hatte ihr ja noch nicht gesagt das ich nun eine woche urlaub habe aber sollte ich sie nicht noch etwas zappeln lassen? Ich grinzte dann und tanzte mit ihr weiter denn sie war einfach die Liebe meines Lebens wenn ich sie nicht gefunden hätte dann weiß ich nicht was ich heute wäre, bestimmt nich so wie mit ihr. Sie macht mich einfach Glücklich "Ja das stimmt das kann ich immer noch so gut wie vor 400 Jahren mein Schatz, und du hast es auch nicht verlernt" Sagte ich dann und lächelte und ich wollte es ihr doch schon sagen "Wir können morgen sehr gerne etwas zusammen unternehmen oder als Familie zusammen ganz wie die Kinder möchten Schatz. Denn ich habe erstmal eine Woche frei aber ich muss immer erreichbar sein falls sie mich doch brauchen im Krankenhaus" Ich küsste sie wieder dnen ich konnte einfach nicht anders.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 11.06.2012 20:54
von Esme Ann Cullen (gelöscht)
avatar

Grade wollte ich Ihm antworten da küsste er mir auch schon wieder. Natürlich wollte ich dies auch da mir seine Lippen ziemlich gefehlt haben. Ich war wieder die jenige die sich von seinen Lippen lösten und noch tiefer in seine goldbraunen Augen schaute. "Wie schön. Dann hab ich Dich ja noch länger für mich. Oh wie schön,mein Eheman hat Urlaub. Was wir zuerst machen überlass ich gerne Dir. Ob zuerst zu zweit was unternehmen oder gleich mit den Kindern. Da lass ich Dir freie Hand. Solange ich einfach nur bei Dir bin" Ich war grade so glücklich wie noch lange nicht mehr. "Weisst du eigentlich wie sehr ich Dich liebe."

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Cullens 20.06.2012 15:22
von Carlisle Cullen | 4 Beiträge

Es freute mich einfach sie so Glücklich zusehen denn ich konnte mir in meinem ewigen leben einfach nix anderes mehr vorstellen das war mir sehr klar geworden und ich wollte dieses Glückliche Lächeln nie wieder missen. Ich hörte dann ihre Worte und nickte dann "Ja du hast mich nun sehr lange für dich mein Schatz das ist ja auch das was ich möchte dich immer am liebsten an meiner seite zuhaben und ich will auch keine Minute mehr die Zeit wo ich urlaub ohne dich sein. Deswegen würde ich vorschlagen das wir erst etwas alleine machen und dann mit dne Kindern zusammen wenn sie auch möchten". Ich küsste sie dann wieder und wirbelte sie kurz und zog sie dann sehr eng an mich und legte meine Hände an ihrem Hintern und grinzte dnan. "Ich Liebe dich aucb mein Schatz"


nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen