Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.

#1

im Wald

in Wald in Forkes 25.09.2011 19:11
von TwilightTeam | 202 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 21:28
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward hatte sich auf den Weg in den Wald gemacht, da Er einfach mal etwas Jagen wollte, den das hat Er schon lange nicht mehr getan und so jagte Er nun etwas. Er jagte seine Rehe und trank sorgfälltig das Blut, bis Er gestärkt war und entsorgte die Rehe und ging dann durch den Wald um nachzudenken.



nach oben springen

#3

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 21:32
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella hatte endlich mal vor sich den Wald genauer anzusehen. Also zog sie ihre Jacke mehr zu und stöpselte ihren I-pod an und tat die Stöpsel in den Ohren und ging dann durch ihren Garten in den Wald und stellte ihre Musik lauter und ging dann immer weiter rein und schaute sich genau um und hörte dabei ihre Lieblingsmusik und summte etwas mit, da sie nicht glaubte das jemand bei diesem Wetter in den Wald ging.
°Naja der Cullen Jungen tauchte ja ne ganze Weile nicht mehr in der Schule auf, aber ob es wirklich an mir liegt das kann ich mir ehrlich nicht denken, er kennt mich doch gar nicht°


nach oben springen

#4

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 21:38
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward ging durch den Wald und hörte mit einmal aus der ferne eine Stimme, eine zu bekannte Stimme °was macht Sie hier? Verfolgt Sie mich nun?° So dachte Er, den Er wollte eigentlich alleine im Wald sein und somit schlich Er durch den Wald und folgte dann nun Bella ganz unauffällig um zu schauen was Sie hier macht, Er sah Ihr zwar an das Sie in Gedanken war, aber was Sie dachte das wusste Er nicht, da Er Ihre Gedanken nicht hören konnte.



nach oben springen

#5

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 21:43
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella hörte weiter Musik und summte dieses Lied sehr leise mit, denn sie liebte dieses Lied einfach zu sehr das sie es immer und immer wieder hören Könnte. Sie ging weiter durch den Wald und bemerkte gar nicht wie weit sie schon in den Wald gelaufen ist, denn dieser Wald fasizierte sie schon sehr um jetzt einfach umzukehren und wieder nachhause zu gehen.
Denn Zuhause wollte sie jetzt nicht sein, denn Charlie ist eh Arbeiten also wäre sie dort auch alleine, was sie hier auch sein kann, zwar hatte Charlie gesagt das sie sich vom Wald fernhalten sollte, aber sie wollte nicht auf ihn hören also ging sie einfach weiter ohne zu achten wo hin.
°Hm der Wald ist doch gar nicht so schrecklich wie die Leute es hier alle behaupten, also ich Liebe diesen Wald einfach°


nach oben springen

#6

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 21:48
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward folgte Isabella die ganze Zeit und das Sie Ihn nicht bemerkte war genau den Plan, den Er auch hatte, Er wollte Sie einfach in den Augen behalten, den Er wollte nicht das Sie von den Wölfen angeriffen wird, aber Ihm war klar das es nicht passieren würde, aber trozdem hat Er einen Beschützerinstik für Sie entwickelt, wie das auch immer kommen konnte das wusste Er schon gar nicht mehr aber Er folgte Ihr einfach, den Er hatte sich vergenommen sich irgendwann sich Ihr Vorzustellen, den Er wollte nicht das Sie sich in Ihn Verliebt, den Er will im Grunde Ihr Blut und wenn man es genau nimmt, ist Sie seine Persönliche Droge.



nach oben springen

#7

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 21:55
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella ging weiter durch den Wald und hörte auch weiterhin ihre Musik. Sie versuchte sich wirklich auch darauf zu konzentrieren doch es gelang ihr nicht so wirklich, denn ihre Gedanken waren immer wieder sobald sie ihn weggeschoben hatte wieder bei Edward Cullen, sie wusste nicht wirklich genau wieso sie so an ihn dachte, aber könnte es wirklich sein das sie Gefallen an ihm gefunden hatte?? Denn sie dachte an seinem Blick im Bio und ihr lief es Eiskalt den Rücken runter wenn sie an seinen hasserfüllten Blick dachte, sie zog ihre Jacke daraufhin noch enge an ihrem Körper und marschierte weiter. Sie blieb stehen und guckte sich diesmal genaue um, sie war sich nicht sicher ob sie etwas gesehen hatte, doch sie hatte Angst weiter zugehen. Sie summte das Lied weiter und wollte sich jetzt wirklich darauf besinnen und wurde etwas ruhige. °Ich muss aufhören, immer wieder ein Gedanke an Edward Cullen zu verlieren, denn immerhin ist er fremd für mich°


nach oben springen

#8

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:09
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward hatte langsam das Gefühl das Sie an Ihm dachte, den Ihre Körpersprache sagte im Moment sehr viel über Sie aus und Er fande es etwas Lustig. °Denkt Sie vielleicht an mich? Ihre Körpersprache sagt schon einiges° Er weiß noch genau wie Sie das erstmal in die Klasse kam und wie Er sie angeschaut hatte °Was müsste Sie auch so gut Duften, das ich Hunger bekam?° Er gab Ihr nun die Schuld, das Er so ein Hungerbekam und es kaum aushalten konnte, Er war froh das Er bald weg war und viel gejagt hatte und nun wird Er auch keine Probleme mehr in Ihre Gegenwart haben.



nach oben springen

#9

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:14
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella blieb weiterhin stehen und hörte aber weiterhin ihre Musik. Sie zog ihre Jacke aus und legte sie dann auf einen Stein und setzte sich dann drauf und dachte nun an so vieles nach, aber über diesen einen versuchte sie immer wieder zur vergessen °Mann ey ich will nicht an ihn denken, aber er schleicht sich immer wieder in meinen Gedanken das es sehr schwer ist° Sie dachte es aber dies ging ihr laut über die Lippen "Er brachte mich schon aus der fassung als er mich so anguckte an diesem Tag, das ich dabei bin wirklich wissen zu wollen wieso er so ist, denn er kennt mich doch gar nicht. Sollte ich ihn hassen?? Aber mein Herz sagt etwas anderes" Ihr war nicht klar das sie es laut gesagt hatte, aber es hörte doch eh keiner.


nach oben springen

#10

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:20
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward blieb hinter einem Baum stehen so das Isabelle Ihn nicht sehen konnte, Er Sie aber dafür schon und behielt Sie im Augen, damit Ihr wirklich auch nichts passierte. Er hörte dann mit einmal aus der Stille was Sie sagte und war überrascht das Sie denkte, aber Er hatte halt auch nicht den besten Eindruck bei Ihr hinterlassen und das verstand Er natürlich °Sie scheint Nett zu sein, trozdem ist Ihr Blut viel zu verlockend für mich und deswegen möchte ich auch nicht so in Ihrer Nähe sein° Er hielt Sie weiterhin in seinem Blick, damit Er auch nichts verpasste, wenn Sie etwas tut, da Er nun sah wie Sie sich auf dem Stein setzte grinste Er doch ein kleines bisschen °Ist Ihr nicht kalt?°



nach oben springen

#11

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:26
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella blieb sitzen und schlang die Arme übereinander und hörte weiterhin Musik und schaltete jetzt einmal weiter und war ganz in Gedanken versunken, das sie das alles gar nicht mehr dachte sondern immer aussprach. Sie legte ihr rechtes Bein dann über ihr linkes.
"Hm naja er sieht echt bezaubert aus, aber nachdem was er getan hat in der klasse will ich ihn gar nicht kennenlernen, denn es tat schon weh diesen schwarzen eiskalten hasserfüllten Blick zusehen, obwohl wir noch nicht mal geredet haben, aber ich werde mit diesem eingebildeten Typen nix zutun haben wollen, auch wenn er mich so in seinem Bann gezogen hatte. Ich wünschte wirklich es wäre anders gekommen, denn ich mag ihn trotzdem auf einer art die nicht erklärbar ist"
Sie dachte wirklich immer weiter an ihm obwohl sie es nicht mehr wollte. Sie hatte aufeinmal seinen hasserfüllten Blick vor augen und schloß dann ihre Augen.


nach oben springen

#12

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:34
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward war nun etwas sauer auf Isabella, den so schlimm war das doch gar nicht was Er gesagt hatte und dann dachte Sie so, ok Er konnte Sie verstehen den seine Augen sprachen wirklich eine andere Ansicht, als wie Sie sich das jemals vorstellen konnte, aber es würde sich ändern, den immerhin waren seine Augen noch Goldbraun, und da würde Sie Ihm doch sicher verzeihen. Doch als Er hörte das Sie dachte Er sei eingebildet, ging Er hervor und ging dann zu Isabella und stand dann Urplöltzlich vor Ihr und räusperte sich einmal kurz "Entschudlige, aber irgendwie redest Du zu Laut, den ich hab es im Wald gehört was Du so über mich denkst und Du hast ein ganz falsches Bild" Er dachte ebend kurz nach "Auserdem kamm ich noch gar nicht dazu mich Vorzustellen" Er streckte Ihr seine Hand hin "Ich heiße Edward Cullen und ich bin kein eingebilderte Typ"



nach oben springen

#13

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:42
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella hörte ihre Musik weiter als plötzlich Edward Cullen vor ihr stand sie ließ vor schreck ihren I-pod fallen und stand dann schon auf und sah ihn an und hob den I-pod auf und nahm die Stöpsel aus den Ohren denn sie hatte ihn verstanden und machte die Musik aus und packte ihn dann in die Tasche und stellte sich gerade hin, denn erst sah sie wie groß er doch war.
"Sry ich wusste nicht das ich hier nicht alleine bin, es tut mir leid, aber ich kann nur so denken, wie sich jemand auch verhält, und so wie du dich gegenüber mich verhalten sind meine Gedanken ja nicht gerade unbegründet. Schleichst du dich immer so an??" Sie nahm seine Hand und schüttelte sie kurz und zog sie schnell wieder weg weil seine Hand so kalt war. "Ich bin Isabella Swan, aber nenne mich bitte Bella. Naja für mich warst du einer, der nie jemanden an sich ran lässt"


nach oben springen

#14

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:47
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Edward sah noch wie Bella Ihren Ipod fallen lies, anscheind war es Ihr Peinlich das Er Ihr zugehört hatte und deswegen musste Er nun jetzt auch etwas grinsen. Er beobachtet Sie die ganze Zeit was Sie machte und wundert sich doch schon. "Nein, es ist niemand alleine im Wald, hatte Dir das den niemand gesagt? Mich wundert es, den hier im Wald lauern so viele Gefahren und Du gehst hier einfach so durch als ob nichts wäre, naja ich will Dir nicht sagen, aber Du bist schon ziemlich weit weg von Zuhause. Nein ich schleich mich nie so an, aber anscheind hast Du mich einfach nicht gehört als ich gekommen bin." Er ließ dann seine Hand sinken als beide sich die Hand geschüttelt hatten und sah Sie an "Ok dann werde ich Dich Bella nennen. Anscheind bin ich es immer noch, aber Du hast mich halt aus der Fassung geworfen, aber naja nun ist egal." Mehr wollte Er Ihr nicht sagen, den Er wird Ihr niemals sagen was Er ist.



nach oben springen

#15

RE: im Wald

in Wald in Forkes 12.10.2011 22:54
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella sah wie er grinzte, sie wollte ihm am liebsten eine reinhauen, oder ihm einfach wie ein kleines Kind die Zunge rausstrecken, aber sie ließ es dann doch bleiben. Es war ihr schon sehr unangenehm das er gehört hatte wie sie über ihn dachte, aber das wollte sie sich nicht anmerken lassen.
"Ich höre nicht so wirklich auf andere, denn ich Liebe es nun mal alleine zusein, und ob ich jetzt alleine zuhause bin oder hier, das macht mir kein unterschied. Ja ich passe schon auf mich auf, mach dir mal darum keinen Kopf. Ich werde schon wieder nachhause finden, denn ich gehe den weg einfach wieder zurück. Ne das habe ich auch nicht" Sie guckte zu ihm rauf und hörte ihm aber auch sehr genau zu. "Wieso hab ich dich aus der Fassung geworfen?? Du kennst mich doch gar nicht, und dein Blick sagte alles, du kannst mich nicht leiden, also ich weiß nicht wieso, aber wir sollten dieses Gespräch doch lassen, wenn du mich so verabscheust" Sie verschrengte ihre Arme und nahm dann auch ihre Jacke und legte sie über ihre Arme.


nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz