Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.
#1

Wald

in Waldgrenze zwischen LaPush und Forkes 30.11.2011 13:18
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

stand hinter einem baum und grinste. °bin ich mal wieder schneller als sie° dachte er sich und musste sich ein lachen verkneifen. wurde dann aber aus seinen gedanken geholt als ihn jemand auf die schulter tippte. er schreckte hoch und drehte sich um. sah dann in bellas gesicht. "doch schneller gewoden, oder ich hab mich nicht so gut versteckt." grinste er und drückte sie gegen einen baum. "und was willst du nun machen". er hatte sie nun fest im griff und grinste sie frech an.

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Wald

in Waldgrenze zwischen LaPush und Forkes 30.11.2011 21:14
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Sie guckte Jacob an und musste grinzen als er doch etwas erschrocken war als sie ihn dann auf die Schulter tippte und musste dann einfach anfangen zulachen "Na warst du etwa so in Gedanken gewesen??"
Sie hatt sich dann wieder unter Kontrolle und wurde dann von ihm gegen den Baum gedrückt und sie wusste nicht was sie sagen sollte, denn sie wollte das er die Laune beibehielt.
"Naja was möchtest du denn so machen?? Ich richte mich nach dir, denn ich möchte einfach nur Zeit mit dir genießen." Ja das wollte sie denn sie ist doch extra für ihn gekommen.


nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz