Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.
#1

PP mit Nessie

in Probepost 26.11.2011 18:03
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Hier wird dein PP stattfinden. Dann kannst du bitte anfangen und ich werde dann einsteigen.


zuletzt bearbeitet 26.11.2011 18:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Nessie

in Probepost 26.11.2011 19:00
von Nessie
avatar

Langsam ging die Sonne am Himmel auf und schien durch den spalt meiner Gardine ins Zimmer. Die Sonnenstrahlen kitzelte mich leicht und so wurde ich sanft aus dem schlaf gerissen. Ich sprang sofort auf und rannte zum fenster mit einem schwung riss ich die gardine auf und strahlte über das ganze gesicht als ich sah das die sonne schien. Viel zu selten passierte das hier und so zog ich mich schnell an und rannte die rannte die treppe runter. Ohne auch nur stehen zu bleiben rannte ich weiter richtung terassentür und riss sie auf. Es war sehr mild und sehr sonnig was sehr ungewöhnlich für forks war. Langsam trat ich in die sonne. Die Sonne brachte meine haut leicht zum schimmern aber nicht so sehr wie bei meiner familie. Was mir die freiheit lies auch an sonnige tage unter den menschen zu sein. Doch hier waren wir alle freid konnten uns bewegen wie wir wollte. Ich tanzte über den rasen zu dem baum an den eine schaukel hing. Die bekam ich zu einem meiner geburtstage und verbrachte seit dem gerne meine zeit dort. Also setzte ich mich hin und fing erst leicht zu schaukeln und dann immer schneller. Ich genoss wie der leichte wind durch mein haar wehte und musste kichern. Es wahr so schön und ich genoss den kurzen augenblick alleine zu sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Nessie

in Probepost 26.11.2011 19:06
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella war etwas beschäftigt aber dann hörte sie wie ihre Tochter wach wurde und in den Garten rausging und sie freute sich einfach das sie ihre Tochter bekommen hatte, denn sie war wirklich ein Geschenk des Himmels sie konnte sich einfach nicht genung freuen.
Sie ging dann Tür Terassen Tür und ging dann raus und sah sie dann auf der Schaukel sitzen und ging dann zu ihr und beobachte sie.
"Morgen mein Sonnenschein, hast du auch gut geschlafen??"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Nessie

in Probepost 26.11.2011 19:12
von Nessie
avatar

Sie wahr so vertieft in ihrem schaukeln, das sie erst merkte das ihre mutter in den garten kam. Leicht erschreckte sie sich aber dann strahlte sie nur noch.
"Ja ich habe super geschlafen, doch dann hat die Sonne mich geweckt. Schau Mama sie scheint endlich mal wieder"
Ihre freude über die sonne riss nicht ab und sie sprang von der schaukel runter. Sie fing wieder an durch den garten zu tanzen und genoss jede sonnenstrahl. Dann sah sie ihre Momma an und strahlte noch mehr. Schnell lief sie zu ihr hin und nahm die hand ihrer Mutter.
"schau jetzt glitzern wir beide"
Die tatsache das ihre haut in der sonne glitzerte freute sie sehr denn das macht sie zu was besonderes.
"Du Momma wo sind denn die anderen gerade"
Fragte sie ungeduldig und sprang auf und ab denn sie mochte es mit den anderen in dem Garten zu spielen und vor allem mit Emmett weil er wie ein großes kind war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Nessie

in Probepost 26.11.2011 19:18
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Bella war wirklich überglücklich zusehen wie viel Spaß Nessie hatte, das ließ sie wirklich spüren. "Ja das freut mich zuhören das du gut geschlafen hast mein Spatz. Ja es ist richtig schön das du Sonne mal endlich wieder scheind, war auch zulange dunkel gewesen"
Sie hält die Hand ihre Tochter fest und strahlte sie an denn sie war sehr glücklich.
"Ja das tuen wir meine kleiner Engel"
Bella war es zwar noch etwas ungewohnt das sie in der Sonne glitzte das sie an sich runter guckte auf die Hände und sich begutachtete.
Dann als sie fragte wo die anderen waren, wusste sie nicht was sie dazu sagen sollte, denn sie wusste es nicht so wirklich wo die alle waren.
"Das weiß ich leider nicht, ich hab heute noch keinen gesehen mein Spatz, aber sie werden noch alle heute kommen, mach dir keine sorgen" Sie lächelte denn sie wusste wie gerne sie mit den allen spielten.

// Du kannst dich anmelden, bist gut als Nessie =)


zuletzt bearbeitet 26.11.2011 19:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen