Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.
#1

Witze oder Zungenbrecher

in Spiele 06.10.2011 16:04
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

Die können auch zum Lachen sein, oder sehr schwer auszusprechen, wie viele Zugenbrecher oder Witze jemand weiß ist egal, also ihr dürft auch meherer schreiben in einem Beitrag, ich werde ein Beispiel geben.


zuletzt bearbeitet 06.10.2011 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Witze oder Zungenbrecher

in Spiele 06.10.2011 16:12
von Isabella Cullen | 173 Beiträge

(So wird es gemacht, und bitte dabei schreiben, ob es ein Zungenbreche oder ein Witz ist)

Zungenbrecher:
Als Anna abends aß, aß Anna abends Ananas.

Am Ammersee aßen achtzig Afrikaner alle Abend appetitliche Ananas.

Am Zehnten Zehnten um zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.
Amerikaner kamen nach Kamenz um Carmen zu umarmen.

Auf dem Rasen rasen Hasen, atmen rasselnd durch die Nasen.

Zwei Astronauten kauten und kauten während sie blaugrüne Mondsteine klaubten.

Herr von Hagen darf ich's wagen, sie zu fragen, welchen Kragen sie getragen,
als sie lagen krank am Magen in der Stadt zu Kopenhagen.

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen,
bis sie von den Klippen kippen.

Witze:
Warum sind Blondinenwitze immer so einfach? Damit auch Männer die Pointe verstehen.

Was haben Männer und der Buchstabe Q gemeinsam? Beide sind Nullen mit 'nem Schwänzchen.

Warum fühlen sich Läuse am männlichen Körper am Wohlsten? Weil sie an der Stange tanzen, Sack hüpfen und direkt vom Gipfel trinken können.

Was ist der Fachbegriff für einen attraktiven, intelligenten und taktvollen Mann? - Gerücht

Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause. Er öffnet die Tür zum Schlafzimmer und sieht, wie ihn seine Frau mit einem anderen betrügt. Er wird laut:"Was soll das? Was macht ihr da?!?" Darauf sie zu ihrem Lover: "Ich hab es dir doch gesagt - er weiß eben nicht wie es geht!"

Die Frau hält hinter ihrem Rücken einen Vibrator versteckt und öffnet ihrem Mann die Tür: "Warum kommst du denn jetzt schon von der Arbeit? ... und warum weinst du?" Darauf schluchzt er: "Ich wurde gefeuert und durch eine Maschine ersetzt!"


zuletzt bearbeitet 06.10.2011 16:14 | nach oben springen

#3

RE: Witze oder Zungenbrecher

in Spiele 10.10.2011 19:39
von Edward Cullen | 74 Beiträge

Witz :
Polizist: "Blasen Sie in das Röhrchen!"
Autofahrer: "Geht nicht. Ich habe Asthma."
Polizist: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!"
Autofahrer: "Geht nicht, bin Bluter."
Polizist: "Dann gehen Sie auf dieser Linie!"
Autofahrer: "Geht nicht, bin betrunken."



nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz