Wolfsrudel:Sam,Call,Embry,Quil Volutries:Aro,Caius,Marcus,Alec,Jean uvm. auch gerne Freecharas Keine Anmeldung ohne vorige absprache mit den Admins.
#1

Eingang

in Palazzo der Volturi 25.09.2011 01:12
von TwilightTeam | 202 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 22.12.2011 21:17
von Felix Volturi (gelöscht)
avatar

ich kam von meiner ausgiebigen jagt zurück und sah dass die halle so gut wie leer war.ich sah nur die niederen wachen.ich dachte einen moment nach wo die anderen sein könnten.als ich mich an die wand lehne, und mich nochmal kurz um sah.

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 23.01.2012 17:51
von Demetri Volturi | 4 Beiträge

Ich kam dann endlich wieder zurück und sah dann auch schon Felix wie er so an der Wand lehnte und ging dann auch schon zu ihm, und boxte ihm leicht gegen den Arm "Na ist auch alles in Ordnung bei dir?? Oder hast du einen schlechten Tag hinter dir??" Sagte ich dann zu ihm und guckte ihn an denn ich spürte das wohl etwas mit ihm stimmte, aber er würde es mir bestimmt gleich sagen.




nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 24.01.2012 15:00
von Felix Volturi (gelöscht)
avatar

Felix war immer noch etwas langweilig und wollte langsame jemanden von der speerspitze sehen.
Felix spürte den leichten Boxer , von Dem, und lächelte leicht.
"Hey dem, ich dachte nur gerad an Jane unAlec und dir."
Sagte Felix leicht, und sein lächeln war wiede zurück.

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 24.01.2012 15:54
von Demetri Volturi | 4 Beiträge

Ich war erleichtert das es nix schlimmes war, aber ich wusste nicht was wohl so alles passiert ist seiddem ich weg war, denn ich musste einfach etwas nachdenken. "Ja ich dachte mir schon das du in Gedanken bist Felix, ja ich weiß auch nicht wo sie sind obwohl ich das schon komisch finde, denn sonst schwieren sie auch immer hier rum" Ich lächelte dann zurück




nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 14.06.2012 15:53
von Corin Volturi (gelöscht)
avatar

Ich betrat mit eleganten Schritten den Raum. Ich schleckte mir leicht die Zunge, den ich war grade von Jagen wiedergekommen. Als ich mich umsah, erblickte ich Felix und Demetri und ging zu ihnen. " Hey Jungs störe ich?", fragte ich und blickte leicht unschuldig zu ihnen.

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 15:53 | nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 20.06.2012 15:18
von Demetri Volturi | 4 Beiträge

Ich bemerkte dann das Corin den Raum betratt und ich mochte sie einfach denn es war toll zusehen einer so wunderbare Frau hier zuhaben. Ich ging dann zu ihr und guckte sie an "Nein du störst doch nicht. Denn Felix wollte eh grade gehen meine Liebe. Kann ich dir irgendwie helfen??" Sagte ich und merkte auch ihren unschuldigen Blick und lachte denn sie war einfach süß und ich wollte ihr irgendwann auch mal sagen das ich mich in sie verliebt habe.




nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Palazzo der Volturi 23.06.2012 10:06
von Corin Volturi (gelöscht)
avatar

Seine Worte beruhigten mich, dass ich nicht störte. Da ich nicht gerne in eine Party reinplatze xD Ich blickte zu Felix, der mir nur begrüßend zunickte und dann verschwand. Ich lächelte leicht zum Abscheid, dann wandte ich mich wieder Demetri zu. " Du könntest mir wirklich helfen", meinte ich zu ihm, froh das er mir ständig half. " Was ist eigentlich alles passiert während ich weg war?"
Ich musste leicht schmunzeln. " Ich hoffe doch ich wurde schön von dir vermisst?", fragte ich ihn grinsend.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren, Moderatoren, Cullen, Quileute, Menschen, Volturi, Vampir, Probewoche
Akuteller Thread neue Beiträge Keine neue Beiträge Thread geschlossen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carlisle Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen